Vertrieb nach Handbuch war gestern und funktioniert heute nicht mehr. Sie wollen Ihren Vertrieb nach einer der dutzenden Vertriebsstrategien von der Stange schulen? Dann müssen Sie jetzt nicht weiterlesen.
Sollten Sie allerdings nach einem Vertriebsweg suchen der authentisch ist, sollten wir unbedingt miteinander sprechen.
Das erwartet Sie:
WIR definieren gemeinsam Ihre DNA, analysieren wer zu Ihnen passt und zu wem Sie passen und ermitteln so die optimale Zielgruppe. Über die Wahl der richtigen Werkzeuge und eine kundenorientierte Ansprache, sorgen wir für eine nachhaltige und erfolgreiche Kundenbeziehung.
Für den schnellen Überblick:
Gemeinsam ...
beschreiben wir die DNA Ihres Unternehmens oder Produkts
bestimmen wir die passenden Werkzeuge
erkennen wir, welche Kunden zu Ihnen passen
definieren wir die richtige Zielgruppe
wählen wir die passende Ansprache
Unser Ansatz ist simpel "Höre interessiert hin und finde die passende Lösung." Kundenorientierung ist mit den Möglichkeiten der Digitalisierung und Personalisierung wichtiger denn je und auch wenn´s altbacken klingt, der Kunde ist König. Ist die Ansprache passend und treffen Sie die Bedürfnisse Ihres Kunden, fühlt er sich gut betreut. Das ist der 1. wichtige Schritt auf dem Weg zu langfristigen und profitablen Kundenbeziehungen.
Interessiert? - Dann vereinbaren Sie gerne einen Termin und Sie erhalten weitere Details zu Vertrieb 11.0.
Einkaufsberatung
Einkauf 11.0
Mit nur 5% Einsparung den Gewinn um 25 % steigern.
Wenn Sie wissen wollen wie das geht, sollten wir unbedingt miteinander reden.
Aus einem Fragenkatalog mit 15 Handlungsfeldern des Einkaufs ermitteln wir Ihren Handlungsbedarf. Fragen, wie zum Beispiel:
Versucht Ihr Einkauf Preiserhöhungen abzuwehren oder sucht er aktiv nach Einsparungsmöglichkeiten?
Kennen Sie die Risiken in Ihrer Lieferkette?
Kennen Sie die Kosten und auch den Wertbeitrag Ihres Einkaufs?
Was kostet Sie die Abwicklung einer einzelnen Bestellung?
WIR definieren gemeinsam Ihre Ziele und analysieren welche Handlungsfelder wir dazu angehen müssen. Durch die Wahl der richtigen Werkzeuge und eine passgenaue Umsetzung der Verbesserungspotenziale sorgen wir für eine nachhaltige und erfolgreiche Ergebnisverbesserung und eine krisenfeste Lieferkette.